A personal blog about fashion, beauty and lifestyle. Be inspired.

Fake Fur Jacke – Mein Must-Have für kalte Jahreszeiten!

Fake Fur Jacke – Mein Must-Have für kalte Jahreszeiten!

Ihr Lieben,

wie ich euch auf Instagram versprochen habe, stelle ich euch hiermit mein Lieblingsoutfit für kalte Jahreszeiten vor. Ich weiß, es ist malwieder #allblack. Aber ich bin einfach der Typ, der in dieser Jahreszeit gerne schwarz trägt. Dazu kommt, dass schwarz kaschiert und schlank aussehen lässt – besonders in der Schlemmerzeit ein großes Plus für diese “Farbe”- wie ich finde.

Zu meinen Must Haves sind in diesem Winter auch wieder die Fake Fur Jacken angesagt. Ich habe mir bereits im letzten Jahr eine Jacke zugelegt, würde mir diese aber noch in etlichen anderen Farben kaufen. Auf der Straße durfte ich mir deswegen schon Sachen anhören, wie: “Guck mal, wie hieß die von 101 Dalmatiner nochmal? Cruella De Ville. Ja genau so sieht sie aus!” Witzig, aber who cares? Mir gefällts und daher trag ich die Jacke. Dazu kommt, dass sie unglaublich warm hält. Kombiniert mit einer schwarzen Leggins und Overknees einfach nur super cool. Eine lässige Tasche rundet für mich das Outfit ab.

Wie findet ihrs?

 

20161120_yasmin_2193

20161120_yasmin_2218

20161120_yasmin_2225

20161120_yasmin_2226

20161120_yasmin_2236

20161120_yasmin_2246

20161120_yasmin_2251

Photos by: Christopher Fuhrmannn (Modefotograf)

christopherfuhrmann (Instagram)

www.christopherfuhrmann.com (Website)

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.